Mental Love - Folge 3

#3: Ist gut genug das neue Perfekt?

In dieser Folge von Mental Love geht es um Perfektion, um Selbstliebe und um die Frage: Ist gut genug das neue Perfekt?

Wenn du selbst Mutter bist, dann kennst du es bestimmt: Das Schreckgespenst der Mama- Schuldgefühle, das uns ab der Geburt unseres ersten Kindes verfolgt und begleitet.

Doch wie viel “Mom Guilt” ist normal – und woran merkst du, dass du in der Perfektionismusfalle sitzt?

Hör in die aktuelle Folge rein und fang jetzt an, deine Lebensqualität zu verbessern: Raus aus der Perfektionismusfalle und rein in dein “Gut-genug-Wohlgefühl!”

Wie immer lernst du in dieser Folge auch eine Übung, mit der du sofort in die Umsetzung startest!

Lass uns gerne auch auf Instagram @jasminreifmedani_at connecten. Dort findest du viele weitere Inhalte und kannst super gerne deine Gedanken zu dieser Folge teilen.

Jetzt wünsche ich dir viel Freude und Inspiration mit dieser Folge!

Komm jetzt in die Mental Love Letter Community!

Mental Load in deinem Alltag kommt dir bekannt vor? Komm jetzt in meine Mental Love Letter Community und abonniere kostenlos meinen Newsletter mit wertvollen Tipps, Übungen und exklusiven Angeboten – für weniger mentale Belastung, mehr Ruhe und Gelassenheit!