Mach Deinen Business Blog
zu Deinem Traumkunden-Magneten!

Erhalte mit der ultimativen Themenliste für Deinen Business Blog
22 genial einfache Ideen, mit denen Du garantiert mühelos bloggst!

Die Blog Themenliste

Hol Dir jetzt die ultimative Themenliste und verkaufe an Deine Wunschkunden!

Möchtest Du...

  • nie wieder vor einem blinkenden Cursor sitzen, weil dir die Ideen für Deine Blogartikel fehlen?
  • nie wieder Deinen Veröffentlichungstermin auf “nächste Woche” verschieben – in der Hoffnung, dass es eh niemand merkt?
  • einfach regelmäßig mühelos über Dein Thema bloggen und einfach genialen Blog-Content produzieren?
  • dass Traumkunden Deinen Business Blog bei Google finden?
  • dass genau die richtigen Interessenten durch Deinen Blog-Content bereits von Dir überzeugt sind und aktiv eine Zusammenarbeit anfragen?
  • mehr Freude an Deinem Blog und mehr Umsatz für Dein Business?

Dann warte nicht länger! Hol Dir jetzt die ultimative Themenliste mit 22 endlos variierbaren Ideen für Deinen Business Blog und starte sofort die erfolgreiche Akquise mit Deinem Blog!

Hi, ich bin Jasmin, Texterin für Websites & Blogs!

 

Kennst Du das: Morgen ist mal wieder der Tag, an dem Du einen neuen Blogartikel veröffentlichen wolltest. Eigentlich.

Nur hast Du leider keine Idee, worüber Du schon wieder schreiben sollst!?

Du sitzt vor dem Screen, der Cursor blinkt Dich hartnäckig an… und dann kommt er, der rettende Gedanke: “Okay, dann schreib ich eben erst nächste Woche einen neuen Blogartikel. Bis dahin fällt mir bestimmt ein Thema ein. Und die kleine Pause merkt doch niemand.”

Glaub mir, ich kenn das. Doch aus einer Woche werden ganz schnell zwei oder drei – und mit dem “Pfeif-drauf” auf die Disziplin geht jegliches Commitment Dir selbst gegenüber flöten.

Statt Freude am Bloggen hab auch ich schon jede Menge Frust vor dem Bildschirm erlebt.

Doch irgendwann hatte ich genug vom Prokrastinieren und meinen ewigen Ausreden. Deshalb hab ich gründlich recherchiert, mir eine Themenliste geschrieben und angefangen, die Ideen für mein Business step-by-step umzusetzen. 

Was ich selbst nicht gedacht hätte: Plötzlich war es ganz einfach, jede Woche etwas zu schreiben. Die Ideen aus meiner Liste stehen in meinem Redaktionsplan, und an den halte ich mich jetzt.

Und jetzt kommt’s: Seit ich angefangen habe, mit meiner Themenliste zu arbeiten, fallen mir laufend neue Themen ein. Es ist quasi ein Domino-Effekt eingetreten. Denn fast jedes Thema lässt sich nochmal in kleiner Mikro-Themen oder Schritte zerlegen oder hängt mit etwas anderem zusammen, das für meine KundInnen genauso relevant ist. Es kann SO leicht gehen, wenn Du erst einmal die Themen vorausplanst.

Auch ich blogge nicht in jeder Phase des Jahres wöchentlich. Aber: Ich habe einen fixen Redaktionsplan, der mich sicher und easy durch das Blog-Jahr trägt. 

Für mich hat sich das Dranbleiben in den letzten 3 Jahren gelohnt: Mein Blog ist mein wichtigster Mitarbeiter und Kundenmagnet. Er bringt mir laufend Neukunden, die sofort gemeinsam losstarten möchten. 

Das willst Du auch – mehr Freude am Bloggen und mehr Umsatz

Dann hol Dir jetzt meine Blog-Themenliste!

Dein regelmäßiger Blog-Content mit Mehrwert liefert Dir täglich die Chance auf neue Traumkunden. Nutze sie und blogge ab jetzt genial einfach!