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Text oder Bilder: Die Balance auf deiner Sales Page

Text oder Bilder? Die Balance auf deiner Sales Page

Wie viel Text muss auf eine verkaufsstarke Landing Page, und wie viele Grafiken oder Bilder sind hilfreich? Die Balance findest du für dein Business mit meinen Learnings in diesem Blogartikel. „Angst vor Textwüsten“, so würde ich eine gängige Sorge meiner Kund*innen zusammenfassen, wenn es um die eigene Sales Page geht. Hand in Hand damit geht das Zögern, zu viele (eigene)

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SEO und Sales Page - Match oder Widerspruch?

SEO und eine verkaufsstarke Sales Page – Match oder Widerspruch?

„Wenn meine Sales Page gut verkaufen soll, muss ich mich doch auf spannende Inhalte konzentrieren – wie kann ich dann zugleich für Google optimieren?“ Das werde ich immer wieder gefragt – kennst du diesen Gedanken? Doch eine verkaufsstarke Seite und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind kein Gegensatz! Im Gegenteil: Es gibt sogar einen positiven Zusammenhang zwischen SEO und der Conversion Rate (=

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Sales Page texten mit Herz

So textest du deine Sales Page mit Herz statt Manipulation

Kennst du schon die 7 Must-Haves für Aufbau und Konzept deiner konversionsstarken Verkaufsseite oder Sales Page? Du findest sie in meinem Blogartikel „7 Bausteine für deine konvertierende Sales Page“. Stehen Aufbau und Konzept, dann fehlt dir jedoch noch der Inhalt: Wie machst du mit einem verkaufsstarken Text ohne „Marketing-Manipulation“ Interessent*innen zu Kund*innen – und bleibst dir selbst treu? Wie Du

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7 Bausteine für deine konvertierende Sales Page

Die 7 Bausteine deiner konvertierenden Sales Page

Wenn du online Kunden überzeugen und zum Kauf deines Angebots motivieren möchtest, dann brauchst du sie: eine konversionsstarke Sales Page, die dich beim Verkaufen tatkräftig unterstützt. Wie das umsetzt, zeige ich dir in diesem Blogartikel.  Was ist eine konvertierende Sales Page? Damit ist jede Verkaufsseite gemeint, auf der du dein*e Wumschkund*in zu einer Handlung bewegst (= kaufen, buchen oder sich

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Website-Stolperfallen die dich Kunden kosten

Website-Stolperfallen, mit denen du nicht rechnest

Du startest deine Website, planst einen Relaunch oder möchtest sie laufend verbessern? Bei Business Websites gibt es einige Stolperfallen, die du möglicherweise nicht auf dem Schirm hast – und die dich aktiv Kund*innen und Interessent*innen kosten. Deine Website repräsentiert dein Business mit all deinen Angeboten und Leistungen. Du möchtest dich als glaubwürdige Expertin darstellen, Bekanntheit aufbauen, Vertrauen gewinnen und Traumkund*innen

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Schreib nach der Spreche

So schreibst du Texte, die nach dir klingen

Wenn du dich in der Angebotsflut an Dienstleistungen und Produkten durchsetzen willst, ist die Authentizität deiner Marke der Schlüssel. Und die gilt es in deinen Texten auf Website, Blog und in sämtlichen Verkaufstexten zu transportieren. Wie du für dein Business Texte schreibst, die nach dir klingen, liest du in diesem Blogartikel. „Was mir an dem Artikel gut gefällt, ist dass

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Jasmin Reif-Medani

Jasmin Reif-Medani

Ich bin Jasmin Reif-Medani und mache Selbstständige und Unternehmen mit besseren Texten online sichtbar.