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Website Storytelling

Website Storytelling: Sichtbarkeit mit Gefühl

Du möchtest, dass deine Website nicht nur einfach online ist, sondern wirklich berührt und verkauft? Dann ist Storytelling der Schlüssel. Wie du echte Geschichten nutzt, um Sichtbarkeit und Vertrauen aufzubauen – das zeige ich dir in diesem Blogartikel. Warum Geschichten mehr verkaufen als Argumente? Menschen entscheiden nicht rational.Sie kaufen, wenn etwas sie berührt, motiviert oder anspricht. Und was wirkt emotionaler

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Call to Action Beispiele

Call to Action Beispiele für deine Website

Du wünscht dir, dass mehr Menschen auf deiner Website klicken, deinen Newsletter abonnieren oder endlich dein Angebot buchen? Dann brauchst du keine komplizierten Strategien – sondern eine klare, gut platzierte Handlungsaufforderung. Wie du den perfekten Call to Action formulierst, erfährst du in diesem Blogartikel. „Ich habe ja überall Buttons – aber es klickt trotzdem niemand…“„Was soll ich da überhaupt hinschreiben?

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gute website

Gute Website: So gewinnst du 2025 Kunden online

Warum das so ist – und wie du eine Website aufbaust, die nicht nur hübsch aussieht, sondern Kund:innen gewinnt –, das zeige ich dir in diesem Blogartikel. „Brauche ich überhaupt noch eine Website?“„Funktioniert Verkaufen nicht über Instagram besser?“„Und kann man direkt mit einer Homepage (gemeint ist Website) überhaupt Kunden gewinnen?“ Diese Fragen höre ich oft – und sie sind verständlich.

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Newsletter texten

Newsletter texten und Wunschkunden überzeugen

Schulferien, Feiertage, die Urlaubszeit rast heran – und vielleicht kennst du den Gedanken: Dein Newsletter sollte in dieser Zeit lieber nicht pausieren, damit du nicht Interessenten verlierst oder in Vergessenheit gerätst. Oder das unangenehme Gefühl, wenn du kurz vor deinem Urlaub denkst: „Puh, das Vorbereiten stresst mich so, dass ich noch mehr Freizeit brauche…“ – willkommen im Club, denn so

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Wunschkunde finden und Kunden gewinnen

Wunschkunde finden und Kunden gewinnen

Alle reden von Wunschkund:innen – aber wer ist deine:r und wie ziehst du genau die für dich und dein Business passenden Personen an? In diesem Blogartikel zeige ich dir, wie du das herausfindest – und dein neues Wissen für deinen Marketing-Erfolg nutzt.   „Es ist ja schon ein bisschen überheblich, wenn ich nicht mit jedem potenziellen Neukunden arbeiten möchte, der

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Emotionale Intelligenz in deinen Texten

Emotionale Intelligenz in Texten: Der Gamechanger für deinen Content

Fragst du dich, warum manche Worte verkaufen und andere nett klingen, aber nicht wirken? In diesem Blogartikel zeige ich dir den Unterschied zwischen „braven“ Texten, die korrekt und verständlich sind – und solchen, die deine Wunschkunden berühren und verkaufen. „Ich weiß nicht, wie gute Texte funktionieren.“„Ich will nicht aufdringlich wirken – aber auch nicht unsichtbar sein.“„Wie soll ich bloß schreiben,

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Jasmin Reif-Medani

Ich bin Jasmin Reif-Medani und mache Selbstständige und Unternehmen mit besseren Texten online sichtbar.